I40 Pasqua / Passione e Sentimento

i40-pasqua-passione-sentimento-rosso„Passione e Sentimento“ ist weit mehr als nur der Inhalt: Inspiriert durch die wohl berühmteste Liebesgeschichte der Welt ist „Passione e Sentimento“ der ideale Begleiter für jeden Romeo und jede Julia. Die Leidenschaft, mit der dieser Wein produziert wurde, erkennt man klar an dem gewissen Anteil getrockneter Trauben, was als die Herstellungsweise „Appassimento“ bekannt ist. In der Linie „Passione e Sentimento“ gibt es auch einen Bianco, sowie einen Prosecco Spumante.
Herkünfte: Veneto IGT, Treviso DOC
Rebsorten (Auswahl): Merlot, Corvina, Croatina
Eigentümer geführt

Dieser Beitrag wurde unter 08-Schaumwein, 11-Eigentümer geführt, 20-Neu, NI-21423 Winsen/Luhe, NI-31157 Sarstedt, NW-32825 Blomberg, NW-42929 Wermelskirchen, NW-48317 Drensteinfurt, SH-24226 Heikendorf, Veneto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.